METALLWertschöpfungen CO., LTD. ANPING MILESEN

Qualität, auf Zeit-Lieferung u. fristgerechte Antwort sind unser immer erster Job

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

ANPING MILESEN METAL NET PRODUCTS CO., LTD

Ich bin ein langfristiger Partner dieser Fabrik, da das Produkt hohe Qualität und Sicherheit ist. Mein Personal und Kunden schätzen die niedrigen Eigenschaft der Verlängerung und der Hochspannung ihrer Produkte.

—— Jakob Billy

Es ist wirklich eine gute Erfahrung, zum mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich hoffe, dass es fortfährt, als immer gut zu sein.

—— Alan

Wir haben die Proben empfangen. Die Produkte sind groß und vorwärts in der Zukunft schauen zu mehr Zusammenarbeit.

—— David

Verkaufsleiter ist, ich genießen auch das survice sehr nett, das sie anboten. Sie reponsed die Frage schnell. Danke!

—— Linda

Ich bin online Chat Jetzt

ANPING MILESEN METAL NET PRODUCTS CO., LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : MILESEN
Anzahl Mitarbeiter : 50~60
Jahresumsatz : 1000000-1500000
Gegründet : 2011
Export-PC : 90% - 100%

Im Jahre 2011 hergestellt, hat Anping Milesen gewordenen fachkundigen Maschendraht herstellt in Anping. Dieses ist eine magere Teamarbeit, bearbeitet und von den Experten des Maschendrahts im internationalen Geschäft mit mehr als 12 Jahren Berufserfahrung gehandhabt; greifen Sie gesponnen und die Qualität ineinander, die mit mehr als 15 Jahren steuert, die überhaupt in den meisten Berufsanlagen ausgebildet werden und bearbeitet sind.

Gesponnene Masche ist unsere Hauptprodukte, einschließlich Edelstahl gesponnene Masche, galvanisierte gesponnene Masche; unlegierter Stahl gesponnene Masche; Kupferne Masche und weitere fabrizierte Einzelteile der Masche: Aufschlitzen der Masche u. der Maschendisketten; Quadratische Masche: Masche 1-- Masche 635, feinste Holländer-Webart-Masche 2800mesh; 3m Breite ist, mit Leuchtpultherstellung u. Inspektionsprozeß verfügbar; Edelstahl und andere niederländische gesponnene Masche spezieller Legierung Rückseite ist ein heißes Produkt in der Kunststoffindustrie.

 

Die Vielzahl von Drahtgewebestoffmaterial- und -webartentwürfen erlaubt, dass dieses Material in vielen Common und nicht so allgemeine Anwendungen benutzt wird. Dieses schließt Filter/Siebe, Gasdiffusion, die Entwässerung, die Brenner, Entlüftung und Nox-Schirme mit ein, Bearbeiten/siebend, trocknend und viel mehr. Der Maschendraht, der vom Edelstahl gemacht wird, wird weitgehend im Bergbau, in der chemischen Industrie, in der Lebensmittelindustrie und in der Pharmaindustrie benutzt.
Edelstahldrahtgewebemaschendraht ist in den Anwendungen wie Filtern, Sieben, Körben, Sieben, Trennzeichen und Sortierern weit verbreitet. Drahtgewebemaschendraht ist die ideale Wahl für Anwendungen, die Präzision und Stärke erfordern. Dieses moderne Material ist in den verschiedenen Legierungen und in den Formen wie Rollen, Schnittstücken und Sondergrößen verfügbar. Webartarten umfassen deutlich, Twill, Holländer, twilled Holländer und Rückholländer.

Kontaktdaten
ANPING MILESEN METAL NET PRODUCTS CO., LTD

Telefon: 86-318-8098396

Faxen: 86-318-7997879

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ANPING MILESEN METAL NET PRODUCTS CO., LTD

Quality, On Time Delivery & Timely response are our always first job

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ANPING MILESEN METAL NET PRODUCTS CO., LTD

I'm a long-term partner of this factory since the product is high quality and security. My staff and customers appreciate the low elongation and high tension feature of their products.

—— Jacob Billy

It's really a good experience to cooperate with you. I hope it will continue to be good as always.

—— Alan

We have received the samples. The products are great, looking forward to more cooperation in the future.

—— David

Sales manager is very nice, I also enjoy the survice they offered. They reponsed the question quickly. Thanks!

—— Linda

I'm Online Chat Now

ANPING MILESEN METAL NET PRODUCTS CO., LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : MILESEN
No. of Employees : 50~60
Annual Sales : 1000000-1500000
Year Established : 2011
Export p.c : 90% - 100%

Established in 2011, Anping Milesen has become specialized wire mesh manufactures in Anping. This is a lean team work, operated and managed by experts of wire mesh in international business with more than 12 years working experience; mesh woven and quality controlling with more than 15 years ever trained and worked in most professional plants.

Woven mesh is our main products, including stainless steel woven mesh, galvanized woven mesh; plain steel woven mesh; Copper mesh, and mesh further fabricated items: Slitting mesh & mesh discs; Square Mesh: Mesh 1-- Mesh 635, finest Dutch Weave Mesh 2800mesh; 3m width is available, with light table manufacturing & inspection process; Stainless Steel and other special alloy Reverse dutch woven mesh is a hot product in plastic industry.

 

The variety of woven wire cloth material and weave designs allow this material to be used in many common and not so common applications. This includes filters/strainers, gas diffusion, dewatering, burners, vent and Nox screens, sizing/sifting, drying and much more.The wire mesh made of stainless steel is extensively used in mining , chemical industry, food industry and pharmaceutical industry.
Stainless steel woven wire mesh is widely used in applications such as filters, strainers, baskets, sieves, separators, and sorters. Woven wire mesh is the ideal choice for applications that require both precision and strength. This advanced material is available in various alloys, and forms such as rolls, cut pieces, and custom sizes. Weave types include plain, twill, Dutch, twilled Dutch, and reverse Dutch.

Contact Details
ANPING MILESEN METAL NET PRODUCTS CO., LTD

Tel: 86-318-8098396

Fax: 86-318-7997879

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)